WertZeit SOULBUSINESS: 9 Monate Businessmentoring

Kombinierbar mit der Ausbildung zum zertifizierten Life Coach am Institut für bewusste Lebensgestaltung

Willst du endlich:

  • Deine BeRUFung leben und Geld verdienen mit dem was Du liebst, vielleicht sogar zusammen mit Deinem Partner?
  • Deine Seelenmission und Dein einzigartiges Wissen in die Welt bringen? 
  • mehr Selbstbestimmung und entscheiden wann und wieviel Familien– wertZeit Du verbringen möchtest?! 
  • einen Wegweiser im Dschungel der (Online-)Business-Möglichkeiten? 
  • ein Programm, in dem Du Zeit hast in Deine neue Unternehmeridentität zu WACHSEN IN DIR und AUßEN authentisch sichtbar?! 
  • Deine unterbewussten Verhinderungs-Programme hinter Dir lassen, straight zu Deinem Business-Ziel – aber auf Deine Wohlfühl-Weise?

Das sagen unsere Kunden:

Lyuba K. (WertZeit Re-Connect & WertZeit Business)

„Liebe Doro, Deine Impulse treffen immer. Wie machst Du das? Du hast immer die richtigen Worte. Ich habe nicht einmal geahnt, dass meine große Angst, die Angst vor meinem tatsächlichen Erfolg ist. Du lässt mich meine Mauern sehen und sie wegschieben. Danke!“

Claudia L. (WertZeit LOVE)

„Danke Doro, Du bist eine wundervolle, sensible wahrnehmende Frau und so herzlich. Da ist die Magie, die entsteht, wenn man mit Menschen wie Euch connected. Es war ein sehr schönes und intensives Coaching. Magisch. Ich bin dankbar.

Ihr seid ein so starkes Team.

Es steht ein Quantensprung bevor. Ich spüre das in jeder Zelle meines Körpers!“

Kateryna Z. (WertZeit RE-CONNECT)

„Re-Connect hat mir geholfen meine persönliche Entwicklung zu meiner persönlichen Routine und Priorität zu machen und die Herausforderungen meines Lebens zu meistern und alles aus einer noch positiveren Perspektive zu sehen und es zu lieben mich zu entwickeln.“

Lyuba K. (WertZeit Re-Connect & WertZeit Business)

„I highly recommend the Re-Connect program and also personal coaching from Doro and Constantin. (…) It is one of the most rewarding investments you would do in yourself as well as your future. (…) The program helps you to re-connect with your true self, brings up forgotten wounds that were never healed or hidden emotions that were never addressed. Sometimes it’s painful, emotionally challenging, but it’s also very healing, motivating and up-lifting. You learn the tools that will help you to be a happier version of yourself every single day. You learn how to achieve your dreams and be confident in making them the reality.“

Hanni M. (Ausbildung zum zertifizierten Life Coach – Kooperation mit dem Institut für bewusste Lebensgestaltung)

„Danke liebe Doro! Euer Weg war für mich so wichtig. Das zu verfolgen und Euren Mut zu sehen, das beste was mir passieren konnte. Ja ich bin inzwischen wirklich überzeugt, dass ich genau das bin! Eine Persönlichkeit die ihre Berufung gefunden hat und alles dafür geben wird es nicht mehr beim „Traum von“ zu belassen, sondern andere davon profitieren zu lassen.“

Claudia S. (WertZeit RE-CONNECT)

„Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Arbeit, sie ist so unbezahlbar. Mit jedem Impuls wird es einfacher, das Spiel ist so unfassbar befreiend und unbegreiflich, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Ich konnte etwas, was vor 7 Jahren in mir losgetreten wurde auf diese Art und Weise liebevoll loswerden und es bereichert meinen Alltag seitdem. Jede Investition in sich selbst macht in diesem Sinne die Suche im Außen überflüssig.“

Ich bin Doro – Deine liebevolle Blockaden-Knackerin & Marketingfachfrau

  • Diplom Marketingmanagerin mit über 10jähriger Erfahrung im Marketing, CRM und Vertrieb
  • fortgebildet in MBSR (mindfulbased stress reduction), beziehungsorientiertem Familienleben, herzzentriertem Verkaufen, manifestieren und Energiearbeit und Chakraheilung nach Jeffrey Allen
  • nach ICF zertifizierter Life Coach – vor allem für Frauen und Paare, die sich wiederverlieben wollen – in sich, ihren Partner und ihren beruflichen Weg
  • nach Felicitas Frey zertifizierter Frey Spiel Coach – mit spielerischer Leichtigkeit bewusst Deine unterbewussten Blockaden lösen
  • Dozentin am Institut für bewusste Lebensgestaltung von Ursula Schulenburg

Ich bin Constantin – Dein Onlinevertriebs-Fachmann und Herzöffner

  • Industriekaufmann, Diplom Betriebswirt und Consultant mit über 12 Jahren Erfahrung im Auf- und Ausbau von Onlinegeschäften und Verknüpfung von stationärem und Onlinegeschäft
  • Coach für Frauen und Paare die sich wiederverlieben wollen – in sich, ihren Partner und ihren beruflichen Weg
  • fortgebildet in beziehungsorientiertem Familienleben, herzzentriertem Verkaufen und manifestieren

Vereinbare jetzt dein Kostenloses Beratungsgespräch, damit wir herausfinden können, ob wir Dich zu deiner Berufung begleiten können.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram