“Liebe Doro, Deine Impulse treffen immer. Wie machst Du das? Du hast immer die richtigen Worte, um mein Herz zu öffnen- für mich selbst, um mir selbst zu begegnen , meinem Mann, den Kindern, dem Leben. Du bist ein Geschenk, von Herzen danke!“
 

„Ich bin Dir so dankbar. Manchmal darf ich altem Schmerz begegnen, aber Du zeigst mir wie ich diese Reise genießen kann, sanft mit mir. Danke, ich fühle so, wie ich in mein neues Ich wachse und bin so froh, dass Du an meiner Seite bist und mich führst.“

„Das Transformationsritual und das Ahnen-Spiel waren so unerwartet kraftvoll für mich. Ich wusste nicht, dass viele meiner Alltagsängste und Stressituationen mit meiner Kindheit und sogar mit meinen Ahnen verknüpft sind. Es hat mir solche Schätze beschert mit Euch zu arbeiten . Ich bin Euch so dankbar!“

„Die Energie zwischen Euch ist so spürbar Das was ihr habt ist so wundervoll und es ist so ein Geschenk, dass ihr es weitergebt. Jeder, der von Euch lernen darf – eine liebevollere Beziehung zu führen und seine Träume zu leben kann sich geehrt fühlen. Und von Herzen dankbar sein. Ich bin es jedenfalls.“

„I highly recommend the Re-Connect program and also personal coaching (find your mission) from Doro and Constantin. (…) The program helps you to re-connect with your true self, brings up forgotten wounds that were never healed or hidden emotions that were never addressed. Sometimes it’s painful, emotionally challenging, but it’s also very healing, motivating and up-lifting. You learn the tools that will help you to be a happier version of yourself every single day. You learn how to achieve your dreams and be confident in making them the reality.“

„Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Arbeit, sie ist so unbezahlbar. Mit jedem Impuls wird es einfacher, das Spiel ist so unfassbar befreiend und unbegreiflich, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Ich konnte etwas, was vor 7 Jahren in mir losgetreten wurde auf diese Art und Weise liebevoll loswerden und es bereichert meinen Alltag seitdem. Jede Investition in sich selbst macht in diesem Sinne die Suche im Außen überflüssig, denn was bringen mir sämtliche Spa-Anwendungen, Kurz- oder Langurlaube, eine Tasche voller toller neuer Klamotten, wenn ich spätestens nach 2 Wochen emotional nochmal dort bin wo ich angefangen habe?? Nochmals vielen Dank.“

„Danke Doro.. Du bist eine wundervolle , sensible wahrnehmende Frau und so herzlich.“

“Ich kann auf jeden Fall sagen, ich bin eine andere Person als vor 3 Wochen. Nicht besser, oder schlechter, sondern anders. Re-connect hat mir geholfen zu einer glücklicheren Version von mir selbst zu werden. Auf meine innere Stimme zu hören, meine Intuition und mich mehr und mehr zu lieben, so wie ich bin und gleichzeitig mehr in meine größere Version von mir zu wachsen.” 

© 2019 Dorothea und Constantin Teodorescu | All rights reserved

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram